Blogparade – Fotos vom Schreibtisch

Schon länger nicht mehr bei ihren Blogparaden mitgemacht. Zudem konnte ich den Schreibtisch mal halbwegs aufräumen. Zu mindestens soweit, dass man etwas Platz hat ^^. Ein bisschen Gerummel auf dem Tisch gehört dazu^^ Der Gilly hat grade eine Blogparade gestartet und da bin ich doch direkt dabei. Smiley

Tapis Arbeitsplatz

Am Rechner hab ich 3 Monitore hängen. In der Mitte ist der Desktop mit dem Samsung 226BW (22 Zoll TFT) bei der 1680*1050 Auflösung. Rechts daneben steht ein Nokia 445ZA 22 Zoll CRT, den ich auf 1280*1024 eingestellt hab. Auf der linken Seite ist aktuell ein Samsung 214T 21 Zoll TFT, der auch auf 1280*1024 eingestellt ist. Vorher stand auch dort noch ein 22 Zoll CRT. Durch die ungefähr passende vertikale Auflösung hab ich einen durchgehenden Desktop von 4240*1024. Nebenbei zum Zocken von LFS oder ähnlichen Rennspielen ziemlich genial Smiley Wenn mal wieder mehr Kohle da ist, sollen es 3 gleiche Monitore werden.
Da ich grade auf meinem verdammt alten Laptop Ubuntu neu einrichte, ist der rechte verdeckt und grade nicht in Betrieb.

3 Responses

  1. Ist nur grad temporär. Auf der linken Seite ist kein Platz für das Notebook. Daher musste ich diesen auf die rechte Seite stellen. Sobald ich Ubuntu eingerichtet hab, werden auch wieder alle 3 Monitore angeschlossen sein.

Schreibe einen Kommentar