Kai der Brecher aus Bremerhaven

Das kann ja wohl nicht sein. Da hat man 4 Jahre lang in Bremerhaven gewohnt und muss dann über das Internet von Kai dem Brecher erfahren. Der Typ war sicherlich einer der Kaputten, die morgens pünktlich gegen 7 Uhr sich einen Platz auf der Parkbank vorm Plus gesichert haben. Die Plätze waren schon heiß begehrt. Smiley mit geöffnetem Mund 

Kai der Brecher ist Hartz 4 Empfänger aus Bremerhaven (das mal nichts besonderes Smiley mit herausgestreckter Zunge) labert in seinem Videos irgendwelchen Dünnschiss und ist zu 90% der Zeit eh vollends betrunken.

Sein Kumpel Joshi aus dem Osten bekommt direkt mal Schläge, weil der sein Feuerzeug nicht verschenken will.

Aber Kai der Brecher bekommt auch was aufs Maul, weil er ganz unschuldig durch die Straßen läuft und des Öfteren hinterrücks überfallen wird.

 

Mit seinem Moped wär ihm das natürlich nicht passiert. Damit hätte er alle platt gefahren.

3 Responses

  1. Jetzt ist Ruhe und keiner muss sich mehr das Maul über die Abgehängten der Merkelschen Hochleistungspolitik zerreißen.
    Alle Beteiligten sind mittlerweile tot.

Schreibe einen Kommentar