Ein Wochenende in Berlin im Hollywood Media Hotel

Das wäre natürlich eine feine Sache. Das Hollywood Media Hotel verlost bis zum 7.3 drei Wochenendgutscheine für 2 Personen zur Übernachtung im Doppelzimmer. Zudem werden die Kosten für die Anreise bis zu 100€ spendiert. Das 4 Sterne Hollywood Media Hotel bietet verschiedene Packages an, damit das Wochenende in Berlin nicht langweilig wird. Das Auf den Spuren Hollywoods Package hört sich recht interessant an. Man kann wahlweise mit dem Bus oder einer Stretchlimousine die verschiedenen Drehorte von Hollywoodfilmen in Berlin besuchen.

Das Gewinnspiel des Hollywood Media Hotels läuft nur noch bis zum 7.03.2011, 12 Uhr. Wer am Ende kein Glück hat, bekommt immerhin noch eine Frisbee als Trostpreis zugeschickt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>