Fotos: Floßfahrt auf der Hase

So, ich hatte den Beitrag schon geschrieben, der ist aber nach dem Serverumzug im Datennirvana verschwunden. Jedenfalls sind die Fotos von der Floßfahrt online und können in der Galerie bewundert werden.

Diejenigen, die noch kein Zugang zu dem Fotobereich haben, können mich über ICQ/Email/Rauchzeichen kontaktieren. Ich werde dann fix einen Account einrichten, werde aber ab dem 19. Juni in England/Irland/Nordirland/Schottland rumgurken.
Floßfahrt auf der Hase

3 Responses to Fotos: Floßfahrt auf der Hase

  1. Hey, das Floß sieht aber klasse aus. Habt Ihr das selbst gebaut?

  2. Tapi sagt:

    Nee, das haben wir für den Tag gemietet 🙂

  3. bischop manuel sagt:

    Hallo…wisst ihr zufällig den namen des vermieters ? Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.