Meine künstlerische Ader – Teil 2

Ich weiß nicht mehr, was hier die Aufgabe war… aber ne gute Note hab ich dafür nicht bekommen. Auf jeden Fall hab ich mich mal gut dafür eingesetzt, dass die Kinderversuche in deutschen Laboren gestoppt werden sollen.^^
Tapis Kunst - Stop den Kinderversuchen in deutschen Laboren

Ich hab die 4 Bereiche mal in 4 Bilder aufgeteilt, damit man die Schrift besser lesen kann.
Tapis Kunst - Stop den Kinderversuchen in deutschen Laboren - 1
 Tapis Kunst - Stop den Kinderversuchen in deutschen Laboren - 2
Tapis Kunst - Stop den Kinderversuchen in deutschen Laboren - 3
Tapis Kunst - Stop den Kinderversuchen in deutschen Laboren - 4

4 Responses

  1. Man man man… du warst also schon als kleines Kind so gestört wie heute… wo soll das bloß noch hinführen 😉

  2. Dieses Bild ist ja der Oberhammer… Die kritik an den alltäglich stattfindenden Kinderversuche ist schon ein heikles Thema und ich finde dieser „Künstler“ *Räusper* hat das Thema auf den Punkt gebracht 🙂 Wie konntest du dafür eigentich ne schlechte Note bekommen

  3. GEIL! Ich kann nich mehr! „Child Labour, was auf Deutsch Kinder Laborversuche heißt!“ … „Diese vier Biber warben für Tierversuche statt Kinderversuche!“ … Ich hau mich weg!!

Schreibe einen Kommentar