Meine künstlerische Ader…

…habe ich bereits in der Schulzeit entdeckt^^ Vor ein paar Tagen hab ich noch mit Andreas drüber gelabert, wie gut man doch damals im Kunstunterricht war. Jetzt hab ich mal meine alte Kunstmappe rausgekramt und einige Kunstbilder, die ich damals erstellt habe, abfotografiert.

Als erstes Bild wäre hier die Unterwasserwelt mit dem stylischen Gozillafuss. Als Note stand leider ne 4 hinten drauf. Hab doch eigentlich alles rausgehauen, was der Tuschkasten so hergibt^^
Tapis Kunst - Unterwasserwelten - Gozillafuss

Als Mindestgebot setze ich 1000€. Wer bietet mehr? ^^

3 Responses

  1. Das ja ein richtiges Kunstwerk beinhaltet alles was Kunst beinhalten kann… Action, Morde, Atommüll und natürlich das Drama 😉 weil dieser hochrealistische Hai (oder was auch immer) ne Rakete schießt?!?! WTH

  2. Ich glaube der Künstler wollte bei dem Hai mit der vermeintlichen Rakete die Problematik ansprechen, die nicht unerheblich die Unterwasserwelt belastet. Die angesprochne Problematik scheint das sinnlose töten anderer Lebewesen durch die Gattung der Haie zu sein. Diese führt zu einem Ungleichgewicht der Starken und Schwachen, was wiederum sehr gravierende Auswirkungen auf die Vegetation hat und man plötzlich ominöse grüne füße dort vorfindet…
    Endlich mal ein Künstler, der in einem einzigen Bild diese Thematik klar und deutlich auf den Punkt bringt!!!

Schreibe einen Kommentar