Fotos: Saftmob – Flashmob in Meppen

Gestern Nacht wurde bekanntlicherweise der Saftmob im Dreieck gestartet. Ich war natürlich mittendrin statt nur dabei und hab genüsslich meinen Orangensaft verköstigt. Von den 1000 Leuten aus der Studivz Gruppe sind gestern in etwa 10% aufgetaucht. Hätte mehr sein können, aber dass sich immerhin eine so große Gruppe mobilisieren lässt bei dem Dreckswetter in der Kälte zu stehen ist doch ein positives Zeichen. Hab gestern auch das erste Mal seit Jahren die Polizei im Dreieck gesehen, dass ist auch mal was feines :). Die 3 von der Tankstelle standen etwas abseits und haben sich die Geschichte angeguckt. Da alles recht friedlich verlief war auch wohl kein Grund zum Eingreifen gegeben. Fotos hab ich natürlich auch gemacht, die sind aber nicht ganz so gut geworden. Immerhin zeigt es ein wenig, dass gut was los war 🙂
SAFTMOB - Flashmob in Meppen - Bermuda Dreieck SAFTMOB - Flashmob in Meppen - Bermuda Dreieck - 2 SAFTMOB - Flashmob in Meppen - Bermuda Dreieck - 3

Schreibe einen Kommentar