Die Fotos sind ab sofort Passwortgeschützt

Es ist vollbracht 🙂 Die Fotos sind ab sofort Passwortgeschützt. Somit sollten Unbedarfte keinen Zugriff mehr auf peinliche oder kaputte Fotos haben. :) 
Wie bekommt man nun also einen Account, um auf die Fotos zugreifen zu können? Da das Fotosystem keine Registrierungsfunktion bietet, muss ich jeden Nutzer selber in das System eintragen. Daher könnt ihr mich einfach per Email oder ICQ kontaktieren und die Sache ist erledigt. Der Zutritt zum geheimen Porno-Bereich kostet jedoch was ^^. Kontaktdaten stehen unter About. Alternativ an foto@tapi-online.de.

Nebenbei erwähnt: In ein paar Tagen werde ich hier ein kleines Gewinnspiel veranstalten. In Zusammenarbeit mit Meyer Werkzeug Maschinen werden Ladegeräte für KFZ und Motorrad verlost. Dazu werde ich aber noch einen extra Beitrag erstellen. Zwar kann ich wie Andreas(Yes, nächster Trackback^^) kein Notebook anbieten, aber immerhin etwas.

1 Response

Schreibe einen Kommentar